Name Berater
blockHeaderEditIcon
Maik Dittberner

Ihr Berater:
Maik Dittberner

Telefonnummer Person
blockHeaderEditIcon
Telefonnummer Maik DittbernerRufen Sie uns an
Tel. 03841 / 2232467
Adresse Berater
blockHeaderEditIcon
Adresse Maik Dittberner Adresse

Kanalstraße 18a | 23970 Wismar
 

Überschrift Über mich
blockHeaderEditIcon

Ganz nach dem
Motto Finanzplanung ist Lebensplanung

Wir begleiten unsere Kunden auf Wunsch
ein Leben lang – und wir wachsen mit ihnen: von der Versorgungsabsicherung bis zum Vermögensaufbau und dem Investment.

Bild Überschrift Über Mich
blockHeaderEditIcon
Über Mich Mike Dittberber
Bild Mike Dittberner
blockHeaderEditIcon

Mike Dittberner

Maik Dittberner

1979 in Wismar geboren, Verheiratet, 2 Kinder

Nach der Berufsausbildung zum Stahlschiffbauer mit Abitur auf der Wismarer Werft und noch einiger Zeit als Geselle dort, begann ich 1991 ein Studium in der Fachrichtung Maschinenbau – erst an der TH Wismar, dann Uni Rostock, unterbrochen wurde das Studium durch den Zivildienst am Krankenhaus Wismar. Ab 1994 studierte ich dann an der TU Berlin und habe dort 1997 mein Studium als Dipl.-Ing. abgeschlossen.

Nach einiger Zeit in diesem Bereich entschied ich mich die Branche zu wechseln und machte mich schließlich 2001 Selbstständig, nach dem ich bei der GLOBAL-FINANZ eine exzellente Ausbildung absolviert habe. Ich bin seit dem begeistert von unserem Beruf und berate meine Kunden mit Engagement und Herzblut, was mir die Kunden mit einer hohen Weiterempfehlungsqoute danken.

An dieser Stelle herzlichen Dank dafür.

Freuen Sie sich auf einen Menschen, der sich Zeit nimmt, zuhört und selbst komplexe Sachverhalte leicht erklären kann. Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Ihr

Unterschrift Mike Dittberner

Was macht die Global-Finanz so besonders
blockHeaderEditIcon

Was macht die GLOBAL-FINANZ so besonders?

Schon im Jahre 1979 setzte der Diplom-Wirtschaftsingenieur Rudolf J. Schmitz mit der Gründung der GLOBAL-FINANZ Gruppe neue Maßstäbe in der Finanzplanung. Seiner persönlichen Auffassung von Allfinanz folgend, wurde er zum Wegbereiter für die Einführung und Umsetzung umfassender individueller computergestützter Finanzplanung, kurz CFG®.

Im Jahr 2012 wurden Rudolf J. Schmitz zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats und Michael Heinze zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Mit dem Vollzug des Statuswechsels vom Mehrfachagenten zum Makler in 2009 dokumentiert die GLOBAL-FINANZ auch formalrechtlich, dass das Unternehmen, wie bereits in der Vergangenheit geschehen, bei allen Finanz- und Versicherungsfragen seinen Kunden zur Seite steht.

Mehr Informationen

CFG Bild
blockHeaderEditIcon
Ausarbeitung CFG
Bottom Person
blockHeaderEditIcon

Ihr Berater:

Maik Dittberner
Finanz- und Versicherungsmakler
für GLOBAL-FINANZ

Bottom Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt:

Kanalstraße 18a | 23970 Wismar
Tel. 03841 / 2232467 | Fax 03841 / 2232468
eMail: MDittberner@global-finanz.de

Bottom copyright
blockHeaderEditIcon

Copyright:

Maik Dittberner und
GLOBAL-FINANZ AG 2019
www.global-finanz24.biz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*